DE-Header-Register-and-Win-1010x100

Kontakt

 

Sie erreichen unser Büro von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 17.00 Uhr.

Per Telefon: 06103 45918-0

Per E-Mail: info@goliathgames.de

Per Fax: 06103 45918-21

 

Service

Lesen Sie vor einer Reklamation bitte die häufigsten Fragen und Antworten (FAQ).

Im Falle einer Reklamation setzen Sie sich bitte zunächst mit dem Händler in Verbindung, bei dem Sie das Spiel erworben haben.

Sollte es zu keiner Einigung kommen, versuchen wir gerne Ihnen weiterzuhelfen. Halten Sie hierzu Ihren Kassenbeleg bereit. Bitte schicken Sie uns nicht unaufgefordert Spiele oder Teile ein. Diese können wir nicht reparieren, und Ihnen ggf. nur auf Ihre Kosten wieder zurückschicken.

 

Ersatzteile

Wir halten für eine Vielzahl aktueller Spiele Ersatzteile bereit, welche wir Ihnen bei Bedarf gerne zuschicken. Lassen Sie uns hierzu nach Absprache bitte einen adressierten und frankierten Rückumschlag zukommen.

Bitte beachten Sie aber, dass kein Anspruch auf einen lückenlosen Ersatzteilservice besteht. Dies betrifft vor allem Spiele, welche sich nicht mehr im aktuellen Sortiment befinden.

Wenn Sie Ihren Wohnsitz nicht in Deutschland haben, wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage bitte an unsere Zentrale in den Niederlanden: info@goliathgames.nl

Copyright © 2008-2017 Goliath. Alle Rechte vorbehalten. Alle Audio-, visuellen und textlichen Inhalte dieser Website (einschließlich aller Namen, Charaktere, Bilder, Warenzeichen und Logos) sind markenrechtlich, urheberrechtlich und durch sonstige geistige Eigentumsrechte von Goliath oder ihrer Tochtergesellschaften, Lizenzgeber, Lizenznehmer, Lieferanten und Kunden, geschützt. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.